• Jobs Job bei C-Informationssysteme GmbH

Mitarbeiter/in Customizing / Support für Logistiksoftware

C-Informationssysteme GmbH

Wurzen bei Leipzig

Wurzen bei Leipzig

Mitarbeiter/in Customizing / Support für Logistiksoftware C-Informationssysteme GmbH Wurzen bei Leipzig Als Mitarbeiter/in Customizing / Support sind Sie mit der Umsetzung kundenspezifischer Anpassungen, spezieller Datenschnittstellen und dem Erstellen von Datenbankabfragen und Reporten zu unserer Speditions- bzw. Logistiksoftware befasst.

Wir Sind Einer Der Marktführenden Anbieter Von Speditions- Und Logistiksoftware Im Deutschsprachigen Raum Sie Arbeiten An Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Projekten Innerhalb Eines Kreativen Und Offenen Teams Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/in Customizing/ Support Für Logistiksoftware Als Mitarbeiter/in Customizing/support Sind Sie Mit Der Umsetzung Kundenspezifischer Anpassungen Spezieller Daten­schnittstellen Und Dem Erstellen Von Datenbankabfragen Und Reporten Zu Unserer Speditions- Bzw Logistiksoftware Befasst Neben Der Technischen Umsetzung Steht Auch Die Fachliche Beratung Der Anwender Im Vordergrund In Dieser Tätigkeit Verwenden Sie Spezielle Werkzeuge Unserer Softwareprodukte Um Auf Diesem Weg Die Kundenwünsche Qualitativ Hochwertig Zu Erfüllen Zu Ihren Eigenschaften Und Stärken Gehören: Einschlägige Berufsausbildung Im It-bereich Z B Fachinformatiker/ In Berufserfahrung Bzw Fundierte It-kenntnisse Mindestens Grundkenntnisse (anwendungsreif) In Sql Analytischer Sachverstand Bei Der Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Die Einarbeitung In Kundenspezifische Prozesse Kommunikative Fähigkeiten Für Die Ausarbeitung Geeigneter Lösungswege Teamfähigkeit Zielstrebigkeit Und Selbstständigkeit Erfahrungen Im Umgang Mit Sql-datenbanken Und/oder Erfahrungen In Der Speditions- Und Logistikbranche Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Für Die Optimale Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ist Die Bereitschaft Für Kurzzeitige Auswärtstätigkeiten Erforderlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Bewerbung@cis-wurzende Oder Per Post An Weitere Informationen Sowie Weitere Laufende Stellenausschreibungen Finden Sie Unter C-logisticde/stellen Gmbh L Herr Dietmar Klabes L Schützstraße 4 L 04808 Wurzen Logistik Transportmanagement Consultant Fachinformatiker Systemintegration IT Informatik SQL Software Support Customizing Datenbank Mitarbeiter/in Customizing / Support Für Logistiksoftware Als Mitarbeiter/in Customizing / Support Sind Sie Mit Der Umsetzung Kundenspezifischer Anpassungen Spezieller Datenschnittstellen Und Dem Erstellen Von Datenbankabfragen Und Reporten Zu Unserer Speditions- Bzw Logistiksoftware Befasst Wurzen Bei Leipzig Logistik Transportmanagement Consultant Fachinformatiker Systemintegration IT Informatik SQL Software Support Customizing Datenbank

Mitarbeiter/in Customizing / Support für Logistiksoftware
   C-Informationssysteme GmbH (Wurzen bei Leipzig)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)